England II: London

11:26

Es tut mir so Leid. Ich hatt ja versprochen, den Rest der Bilder noch zu posten. Aber die Schule hat bei mir vor einer Woche wieder angefangen und irgendwie ist alles bisschen anders gelaufen als sonst. Aber hier sind sie: die Bilder aus London. :)













You Might Also Like

15 Kommentare

  1. wooow. so wunderbare eindrücke. total schön.
    liebe grüße. Monika

    AntwortenLöschen
  2. London ist einfach so schön!
    Liebe Grüße, Elisa.
    http://elisartistry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder! London ist einfach eine so wunderschöne Stadt! :)

    Liebe Grüße, Marie ♥ somedaysomehowm.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Arw, auf der Sherlock Holmes Museum bin ich ja richtig scharf. Seit 1,5 Jahren will ich nun schon nach London, aber irgendwie will es nicht klappen -.-
    Sehr schöne Fotos, nicht so knallig, passend zum grauen Himmel der Stadt.

    LG
    Dana

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind soo schön! ♥♥
    Ich würde so gerne auch einmal nach England reisen und natürlich nach London :)

    AntwortenLöschen
  6. ach London du bist so wunderschön ♥ tolle Bilder, ich liebe diese Stadt so sehr :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne bilder! die sehen echt aus wie von postkarten oder sowas :) ich hoffe, du hattest dennoch einen einigermaßen guten schulstart :)

    liebe grüße,
    Bea

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbare Bilder, wie gerne wäre ich auch jetzt in London! Ich hoffe du hattest Spaß und hast es genossen :)
    Ganz liebe Grüße,
    Karo von

    Stupid Stories

    AntwortenLöschen
  9. London ist eine tolle Stadt, die Bilder sind voll schön!
    Ich bin neu bei Blogger und es wäre total nett, wenn du mal vorbeischauen könntest, obwohl ich noch am Anfang stehe :)
    Liebe Grüße,
    Luisa

    burnupbright.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. London will always amaze me and so will your photos :)♥

    AntwortenLöschen
  11. sehr tolle bilder! london scheint echt eine schöne stadt zu sein :)

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Bilder! London ist wirklich fantastisch! ♥ Was ist denn das rote vor der Mauer? :D

    AntwortenLöschen
  13. Extrem tolle Bilder! Da kriegt man ja direkt wieder fernweh! *-*
    Klasse gemacht

    AntwortenLöschen
  14. ahhh neid ich will auch unbedingt nach london <3 & besonders das letze bild ist so so so wunderschön !
    aus welchem bundesland kommst du, wenn ich fragen darf? :)

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Credit

Die hier geposteten Fotos und Bilder gehören allein mir. Sie dürfen nicht ohne meine Einstimmung anderweitig verwendet werden.

Flickr Images


Created with flickr slideshow.