19:55

(Ich darf mich nicht schon wieder entschuldigen.)
Sagt mal, wie kann es eigentlich sein, dass mein letzter Post schon wieder fast einen ganzen Monat zurück liegt? Ich versteh das mit der Zeit irgendwie einfach nicht. Ich habe so viel davon und doch schaffe ich es nicht einmal in zwei Monaten, mal Urlaubsbilder zu  zeigen oder sonstige Fotos, die ich gemacht habe. Es klappt einfach nicht und das frustriert mich ganz schön, weil ich es doch eigentlich schaffen will. Achja, das Wörtchen eigentlich...
Da ich auch immer noch nicht dazu gekommen bin - obwohl mein Holland-Urlaub schon fast 4 Wochen zurück liegt - die Bilder alle zu bearbeiten und auf die richtige Größe zu bringen und einen ordentlich Post dafür zu verfassen und, und, und gibt es heute erstmal Fotos aus dem Wald. Ich hoffe, ihr könnt damit leben.
Leider werde ich auch in der nächsten Woche nicht dazu kommen, so viele Posts zu veröffentlichen, da ich mit meiner besten Freundin eine Woche nach Paris abhaue, muss ich entweder welche vorfertigen oder ihr müsst euch einfach noch ein bisschen gedulden. (Sorry, sorry, sorry!!!!)







You Might Also Like

6 Kommentare

  1. the bokeh is strong with this one :D loving this post <3

    AntwortenLöschen
  2. so schön, ich liebe das analoge feeling ♥ & Eva, echt jetzt, hör auf dich zu entschuldigen :D

    AntwortenLöschen
  3. ganz ganz schöne Bilder. das Licht ist wundervoll. <3 ich muss Marina recht geben! ;)

    alles liebe. Monika

    AntwortenLöschen
  4. Hey sehr schöne Bilder:) Ich hab eine Frage.. Ich habe das Problem, dass wenn ich von meinen Bildern die Größe änder, sodass sie auf meinen Blog passen, die Qualität auch deutlich schlechter wird:/ Deine Bilder sind, obwohl sie kleiner sind trotzdem noch haarscharf:D Kannst du mir weiterhelfen?
    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  5. Das Licht ist echt so super schön in den Bildern. <3

    AntwortenLöschen
  6. Soooo schöne Bilder! Und bitte hör auf, dich zu entschuldigen. Das hier ist dein Blog, hier kannst du machen was du möchtest und bist absolut niemandem Rechenschaft schuldig. Das ist ja das schöne an einem eigenen Blog.
    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Credit

Die hier geposteten Fotos und Bilder gehören allein mir. Sie dürfen nicht ohne meine Einstimmung anderweitig verwendet werden.

Flickr Images


Created with flickr slideshow.